Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2014, 17:21
Benutzerbild von cebolon
cebolon cebolon ist offline
Revoluzzer

Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Weil Du Jan Schlaudraff ins Spiel gebracht hattest: Der stand unmittelbar vor Vertragsabschluss beim damaligen Konkurrenten Werder Bremen, und auch der andere Titelanwärter, Schalke 04 war dran, als der FC Bayern einmal mehr seine rücksichtslose Transferpolitik durchsetzte und den Kontrahenten den Spieler vor der Nase wegschnappte. Also wenn Du so ganz harmlos mit Alemannia Aachen daherkommst, verschweigst Du den eigentlichen Hintergrund dieses Transfers. Dasselbe gilt für Jan Kirchhoff.

Lesen bildet
Stellt sich die Frage, ob du von Tobias Feldhoff abgeschrieben hast oder er von dir
Ich verschweige keine Hintergründe, solche lassen sich auch konstruieren und ausschmücken- je nach dem, wie man die Transfers sehen will - oder ist dieser Tobias Feldhoff eine unumstößliche Institution ?
Da lassen sich sicher auch andere Artikel finden, die diese Transfers neutraler bewerten.
Aber ich will mich hier auch nicht zu einem Anwalt für einen Verein machen, der mich eigentlich nicht interessiert.
Mich wundert nur dieses ewige Gejaule - passend dazu auch was Bildendes
Und warum da jetzt der Bogen zur Steuersache Hoeness gespannt werden muss, erschließt sich mir nicht

Geändert von cebolon (04.03.2014 um 17:30 Uhr).