Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2014, 18:30
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von cebolon Beitrag anzeigen
Stellt sich die Frage, ob du von Tobias Feldhoff abgeschrieben hast oder er von dir
Ich verschweige keine Hintergründe, solche lassen sich auch konstruieren und ausschmücken- je nach dem, wie man die Transfers sehen will - oder ist dieser Tobias Feldhoff eine unumstößliche Institution ?
Da lassen sich sicher auch andere Artikel finden, die diese Transfers neutraler bewerten.
Aber ich will mich hier auch nicht zu einem Anwalt für einen Verein machen, der mich eigentlich nicht interessiert.
Mich wundert nur dieses ewige Gejaule - passend dazu auch was Bildendes
Und warum da jetzt der Bogen zur Steuersache Hoeness gespannt werden muss, erschließt sich mir nicht
Garnichts muss, cebolon. Wäre da nicht Bayern = Hoeness. Ohne Hoeness wäre Bayern nicht die Hälfte wert, und mittlerweile weiss man, wie der Saubermann des deutschen Fußballs seine Geschäfte gemacht hat. Hoffentlich ist der Verein nicht in irgendeiner Weise involviert. Wie ich schon sagte: Manchmal stinkt der Fisch vom Kopf. Wenn ich mir Hoeness´ Brandreden als Moralapostel in Erinnerung rufe, könnte ich mir halt gut vorstellen, wie er jetzt vom Leder ziehen würde, hieße der Steuerhinterzieher nicht Hoeness, sondern Watzke.

Ansonsten fällt mir zum Artikel von Wollny nicht viel ein. Wer halt den Erfolg hat, kann die Klappe aufmachen. Apropos Rumgejammere: Ich kann mich an gute alte "Betze-Zeiten" erinnern, wo ein Paul Breitner vorm Spiel schon sagte: "Laßt uns zu Hause bleiben und die Punkte zum FCK schicken!" Die Bayern kennen also das Gefühl, die Lederhose voll zu haben.

Hinter dem vermeintlichen Gejammere steht die Erkenntnis, dass unsere Bundesliga an Attraktivität verloren hat. Bayern kann gewinnen und gewinnen und gewinnen - es kommt keine Begeisterung auf. Am Ende dann, wenn die Beliebtheitskurve des FC Bayern weiter runtergeht und die der Liga mit, spüren´s die Lederhosen am eigenen Säckel. Noch haben wir volle Stadien ...