Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2014, 20:50
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld

Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Garnichts muss, cebolon. Wäre da nicht Bayern = Hoeness. Ohne Hoeness wäre Bayern nicht die Hälfte wert, und mittlerweile weiss man, wie der Saubermann des deutschen Fußballs seine Geschäfte gemacht hat. Hoffentlich ist der Verein nicht in irgendeiner Weise involviert. Wie ich schon sagte: Manchmal stinkt der Fisch vom Kopf. Wenn ich mir Hoeness´ Brandreden als Moralapostel in Erinnerung rufe, könnte ich mir halt gut vorstellen, wie er jetzt vom Leder ziehen würde, hieße der Steuerhinterzieher nicht Hoeness, sondern Watzke.

Ansonsten fällt mir zum Artikel von Wollny nicht viel ein. Wer halt den Erfolg hat, kann die Klappe aufmachen. Apropos Rumgejammere: Ich kann mich an gute alte "Betze-Zeiten" erinnern, wo ein Paul Breitner vorm Spiel schon sagte: "Laßt uns zu Hause bleiben und die Punkte zum FCK schicken!" Die Bayern kennen also das Gefühl, die Lederhose voll zu haben.

Hinter dem vermeintlichen Gejammere steht die Erkenntnis, dass unsere Bundesliga an Attraktivität verloren hat. Bayern kann gewinnen und gewinnen und gewinnen - es kommt keine Begeisterung auf. Am Ende dann, wenn die Beliebtheitskurve des FC Bayern weiter runtergeht und die der Liga mit, spüren´s die Lederhosen am eigenen Säckel. Noch haben wir volle Stadien ...
Die Liga ist Attraktiv die Stadien sind voll es wird so viel verdient wie nie zuvor auch durch die erst begonnene Auslands Vermarktung im asiatischen Raum werden in der Zukunft die Erlöse noch steigen..
Zu den guten Betze Zeiten hat dein BVB gegen BU in der zweiten Liga Nord gekickt und verloren ich war damals selbst vor Ort.
Wenn Bayern dem BVB die Spieler nicht weg kauft dann machen es andere, der BVB muss seine Spieler nur vernünftig entlohnen dann hegt auch niemand Wechselabsichten.
Du kannst jammern so viel du willst du wirst das Marktgeschehen nicht ändern wer das meiste bietet bekommt das beste Personal.