Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2014, 14:43
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld

Reden

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Für Dortmund ist der Traum vom neuerlichen Finale nach diesem Hammerlos ausgeträumt. Gegen die Übermannschaft von Real Madrid ist in 2 Spielen kein Kraut gewachsen. In einem Endspiel kann man sie vielleicht packen. Erschwerend kommt hinzu, dass der BvB im Hinspiel ohne den verletzten Schmelzer und den gelbgesperrten Lewandowski auskommen muss. Das gibt eine ordentliche Packung.

Bayern hat, wie wilmue völlig richtig bemerkt hat, mit Manchester den leichtesten Gegner erwischt und kommt zu 90 % weiter.

Ins Halbfinale kommen dann auch noch Atletico (gegen Barca) und Paris St. Germain (gegen Chelsea).

Zum Thema Bundesliga und stärkste Liga der Welt, halte ich sofort Spanien dagegen, wo es mit Real, Atletico und Barca gleich 3 Klasseteams auf einem Level gibt. In der Bundesliga ist Bayern und dahinter lange, lange nix mehr.
Was denn Wate als Fan muss man doch an seine Mannschaft glauben.
Ich kann mich erinnern, dass du den BVB als Spitzenmannschaft in Europa bezeichnet hast, und nun kommt mal ein großer Gegner und schon habt ihr keine Chance mehr und wollt jetzt schon aufgeben. Ich sehe den BVB nicht so chancenlos Tagesform wird entscheiden.
Zum Thema La Liga wenn Bayern in Spanien mitspielen würde käme auch nur Bayern und sonst
lange nichts mehr..