Zitat:
Zitat von wate
Schön, dass es solche Fans wie Dich gibt.
Dein FC Bayern hatte im CL-Endspiel gegen Borussia Dortmund Riesendusel, dass sie nach 30 Minuten nicht schon 0:3 hintengelegen sind. Solange nämlich hat Deine europäische Übermannschaft gegen Dortmund ausgesehen wie eine ersatzgeschwächte Schülermannschaft. Ich will hier gar nicht heraufbeschwören, was wäre wenn gewesen, denn letztendlich hat Bayern das Endspiel verdient gewonnen. Hätte aber an diesem Tag völlig anders ausgehen können.
Ein bißchen Mäßigung und mehr Realismus ist zielführender als diese verblendete "Mir-san-mir-Mentalität", denn die hilft gegen diese Realmannschaft nicht weiter. Es hilft auch nichts, darauf zu vertrauen, dass Real auch in zurückliegenden Jahren international nichts mehr gerissen hatte. Die aktuelle Realmannschaft ist für mich die stärkste Fußballmannschaft, die ich überhaupt jemals gesehen habe.
Es liegt an Deinen Bayern, diese Einschätzung zu korrigieren.
|
Ein Spiel wird doch nach Toren gemessen oder liege ich da Falsch, da gibt es kein Hätte.
Verfolge dies schon lange aber soviel Schachsinn und mit Vereinsbrille gelesen tut den Augen weh.