Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2014, 10:18
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld

Reden

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Ich bin schon mal auf Deine Grabesreden hinsichtlich Pep Guardiola gespannt. Du hattest ja schon mal über ihn hergezogen. Ich bin echt gespannt, was von Deiner Seite nach der DFB-Pokalniederlage gegen Dortmund und dem CL-Aus gegen Real kommt.

Was die "Autobauer" betrifft, so haben die eine richtig toll spielende Mannschaft mittlerweile (4. Platz 1. Liga). Absolut nicht zu vergleichen mit dem 1. FC Kaiserslautern, der in der 2. Liga auf Platz 4 steht. Und dieser Zweitligaclub hat den großen Bayern mehr zugesetzt, als denen lieb war.
Pep ist auch absolut überbewertet er hat bisher zwei Mannschaften betreut die soviel Qualität im Kader hatten/haben das Erfolge zwangsläufig sind.

Eine Grabesrede muss ich ja nicht halten, denn der Pokal ist schon sicher und das Endspiel CL
ist nach dieser Auslosung so gut wie erreicht.

Deine BVB Wundermannschaft wird in Berlin wieder am Spielfeldrand stehen wenn der große FC Bayern den Pokal überreicht bekommt. Übrigens Tempos gibt's gerade bei Rossmann im Angebot die sollte der BVB reichlich einpacken.

PS in meiner vorliegenden Tabelle sind die Autobauer 5 er in der Liga mal in die Aktuelle Kieler Nachrichten reinschauen.