Also ich für meinen Teil freue mich heute abend auf ein großes Spiel, und ich habe eigentlich nur einen Wunsch: Dass Chelsea nicht das Finale erreicht. Die Ergebnisse mögen den Engländern vielleicht Recht geben, so zu agieren, doch mit attraktivem Fußball hat das nichts zu tun.
Real ist schlagbar. Die Bayern werden jetzt sagen: Haben wir in der Vergangenheit oft genug bewiesen. Ich sage: Diese Realmannschaft ist eine andere als die früherer Jahre.
Die Bayern werden weitersagen: Wenn die Dortmunder schon mit 2:0 im CL-Spiel gewonnen haben, dann werden wir das erst recht packen. Ich sage: Bei aller Freude über die gezeigte Leistung vom BvB muß gesagt werden, dass Ronaldo gefehlt hat.
DANN sind sie schlagbar.
Die Bayern werden jetzt sagen:

Ein Spieler macht keine Mannschaft aus. Ich sage: Dieser mit Abstand weltbeste Fußballer ist eine Tormaschine, immer und jederzeit für ein Tor gut, zu Hause und auswärts.
Die Bayern werden daraufhin sagen: Den kriegen wir schon in den Griff. Ich sage: Dort gibt´s auch noch einen Bale ....
Die Bayern müssen nicht nur darauf achten, beide Spieler kaltzustellen (geht nicht wirklich), sondern auch keine rote Karte zu riskieren.
Für mich ist Real 70:30 - Favorit auf das Erreichen des Finales. Baucoco würde jetzt sagen: Schäm Dich, Deutscher, Du mußt jetzt zu den Bayern halten. Ich sage: Übertriebener Nationalstolz hat uns Deutschen noch nie gut getan.
Aber wie gesagt: Der Bessere möge gewinnen.