Im Jahr 1976 hatte ich zu ersten Mal SEX
in einer gebrauchten BRAVO im Vorzimmer meines Zahnarztes als geschriebenes Wort "aber so was von deutlich wahrgenommen" - Kinners! Ich war elf und kam vom Land ? - Dr.Sommer war seinerzeit ein Halbgott !? Wer wirft den ersten Stein...?
Vielleicht denkt ihr ja nun das euer Crunchy Frog - so wie ihr ihn kennt - nicht dem "Mainstream" hinterher geschwommen wäre ? Recht habt ihr ! GERUDERT HABE ICH, aber so was von...!
Aber wer mag es mir verdenken ?
In dieser Zeit waren die (...unter den "Rockern" als aweng tuntig verschrienen...) "Bee Gees" geradezu omnipräsent und ein (...zugegeben noch recht schlanker...) John Travolta der <Hahn im Musik-Hühnerstall> - ach ja, da war noch eine Olivia Newton-John...?
Zum ersten Mal musste ich mir die ganze DISCO-Mucke antun und war der Musik nicht ganz abgeneigt ! Sooo übel war das ja alles dann auch doch nicht, oder ?
...und da sollte noch vieeeeel mehr gehen - ihr versteht ?
Klar versteht ihr ! Da kamen echt Hits rüber in dieser Zeit - alle drei Monate eine neue Musikrichtung & ´zig neue Bands...! Aber Mitte/Ende der achtziger Jahre war DISCOMUSIK mächtig angesagt...
Zu eurer Erbauung hier ein paar richtig scharfe Sachen :
The Trammps - "DISCO INFERNO"
Bee Gees - "STAYIN`ALIVE"
Van McCOY - "(DO) THE HUSTLE"
The Tavares - "MORE THAN A WOMAN"
Yvonne Elligman - "IF I CAN`T HAVE YOU"
Bee Gees - "HOW DEEP IS YOUR LOVE"
*....richtig ab geht es aber nur bei den "
bunten links "