Zitat:
Zitat von wate
cash schrob:
Das Forum ist lediglich ein Spiegelbild der User. Wer die Diskussion scheut, kann nichts verändern. Was im Auwi diskutiert wird, muss nicht zwangsläufig zur Veränderung führen. Ändern können Menschen in den Vereinen und Verbänden, und vieles, was sich geändert hat, wurde im Forum angestoßen, weshalb es auch durch Schlechtreden in der Minigolfszene nicht wegzudenken ist.
|
Sorry, aber ein Spiegelbild der user ist das bestimmt nicht! Du hast bestimmt die Zahlen parat, aber ich wette, wenn Du die TOP 20 der Beitragsschreiber mit Ihren Artikeln zusammen zählst, wirst Du bestimmt auf weit mehr als 50% der Beiträge kommen (vorsichtig geschätzt). Das Forum ist ein Debattierclub für einen handvoll Minigolffreaks (dazu zähle ich mich teilweise auch), die sonst nichts besseres zu tun haben.
Durch das Forum wurde bestimmt nichts angestossen, sondern eher durch den, der das was sich verändert hat hier zum erstenmal gepostet hat. Das Forum dient ausschliesslich zum Transport und der schnelleren Verbreitung von Meinungen und Ideen.
Das Forum als solches ist nicht schlecht zu reden, sondern nur einige user die das Forum zur Stimmungsmache nutzen, bzw. einafch nicht korrekte Dinge hier als Tatsachen darstellen. Von den pers. Verfehlungen von einigen untereinander ganz zu schweigen.