Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2014, 07:54
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von cash Beitrag anzeigen
Sorry Walter,

aber merkst Du noch was Du schreibst?

Für die Ideen und wichtige Informationen ist das Forum verantwortlich, aber für den dummen Mist nicht? Das FORUM ist weder für das eine noch das andere verantwortlich. Das sind ausschliesslich die User. Das FORUM ist ein hervorragender Multiplikator und Beschleuniger für Informationen und Ideen...... und auch leider für den Mist!

Mich stört nur , dass Du immer wenn etwas was hier im Forum besprochen wurde, und was du als gut befunden hast, dann als Erfolg vom Forum gefeiert wird, wenn es durchgesetzt wird. Die Durchsetzung nimmt nicht das Forum vor, sondern die entsprechenden Gremien!

Aber nochmal, das FORUM ist zum multiplizieren und beschleunigen hervorragend!
Für wen oder was soll das Forum verantwortlich sein bitte? Ich habe nirgendwo geschrieben, dass "hier" alles gut und woanders schlecht sei. Ich habe vielmehr geschrieben, dass hier im Forum schon vieles angestoßen wurde, was hernach in Vereinen und Verbänden umgesetzt wurde.

Dass die User im Forum auch viel Mist verzapfen, ist so wie im täglichen Leben. Du erlebst das auch auf Minigolfplätzen oder in Versammlungen. Mit dem Unterschied, dass der Mist hier nachlesbar bleibt.

Auch solche Beleidigungen hier:

Zitat:
aber merkst Du noch was Du schreibst?
Hast Du Dir diese Frage schon mal selbst gestellt?