Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2014, 13:57
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von VPF Beitrag anzeigen
Gehört das hier in ein öffentliches Forum ? Ich behaupte NEIN !!

Hier sind ausufernde persönliche Differenzen im Spiel, immer im Dreieck Wate, Bärliner und Michelino. Hintergründig geht es von einer Seite stets auch gegen den DMV-Präsidenten !
Was sollen unsere mitlesenden, deutsch verstehenden Nachbarn wie Österreicher, Schweizer, Italiener, Belgier und Niederländer davon wohl halten ?

Hervorragende Außendarstellung des größten Minigolf-Forums der Welt (was gar nichts bedeutet,da es nicht mal eine Handvoll anderer Foren gibt. )

Na Bravo !
Du wirst mir schon zugestehen, dass ich mich öffentlich zur Wehr setze, wenn öffentlich ein solcher Bullshit erzählt wird. Zu Deinem magischen Dreieck: Ist Dir aufgefallen, dass Michelino sich schon lange raushält, und ist Dir ferner aufgefallen, dass unser DMV-Präsident ebenfalls schon lange aus der Schusslinie ist. Ich hege jedenfalls keinen Groll mehr gegen ihn.

Zitat:
Hervorragende Außendarstellung des größten Minigolf-Forums der Welt
Im Forum stellen sich die Leute dar. Hast Du ein Wehklagen in der Fußballszene gehört, weil die Machenschaften des FIFA-Präsidenten in allen Medien zu lesen waren? Wurde da auch die Frage gestellt, was die ausländischen Freunde davon halten? Ein Internetforum ist kein Verbandsorgan. Es lebt von der Meinungsvielfalt.

Alles rosarot wäre des Forums Tod.