Zitat:
2. Vertragsschluss und -laufzeit
2.1. Die Nutzung der Grunddienste von EasyProfiler ist zur Zeit komplett kostenlos. Eine Vertragslaufzeit besteht für beide Vertragspartner nicht. Der Vertrag kann jederzeit ohne Angabe von Gründen oder Einhaltung einer Frist von beiden Parteien gekündigt werden.
2.4. Die Betreiber von EasyProfiler behalten sich vor, Zusatzdienste anzubieten, für die ein Entgeld erhoben wird. Für diese Zusatzdienste gelten zusätzliche AGB, auf die bei Bedarf gesondert hingewiesen wird und die bei Buchung der Zusatzdienste gültig werden.
|
Wenn das nur fürZusatzprodukte gilt, warum gibt es dann dazu jeweils einen seperaten Paragraphen. Hättest das unter 2.1 auch weglassen bzw. anders formulieren können. Wenn ich das richtig lese dann ist das Grundprodukt im Moment kostenlos. Zusatzleistungen werden später Kostenpflichtig und mit der Zeit auch das Grundprodukt.
Was ich noch anmerken will. Ich will hier das Produkt von mico weder schlecht reden noch schlecht machen. Er hat da mit sicherheit gute und harte Arbeit geleistet. Es sind nur Dinge die mich persönlich etwas irritieren. Und da man laut Impressum keinen Support unter der angegeben Telefon oder E-Mail Adresse bekommt, frag ich hier nach.