Eigentlich wollte ich ja zu diesem irrsinnigen Gemeckere, verbreiten von Weltuntergangsstimmung, ausfechten persönlicher Differenzen und hundertfachen Wiederholungen nichts mehr schreiben.
Aber hier eine Frage an Walter :
Was hast denn du selbst bisher in Vereinen an Basisarbeit geleistet ?
Außer, daß du gespielt hast ?
Hast du was versucht, um die x-fach zitierten Mißstände zu beheben bzw. zu verbessern ? Darüber schreibst du nie etwas.
Mir ist jedenfalls solches unbekannt. Sollte ich mich täuschen, wäre es ganz gut, dies hier auch kundzutun.
Deine unbestrittene, aber unter unbekannten Umständen beendete Verbandsarbeit ist eine ganz andere Sache !
* Verweis auf Posting Nr.463 von Bernd Szablikowski
"Welchen Weg geht der Minigolfsport - so heißt die Überschrift dieser unerträglichen Beitragsreihe.
Hier duellieren sich auf einer Plattform ehemalige und aktuelle Funktionäre unseres Verbandes in einer Art und Weise, die für mich als Leser unfassbar und einfach nicht mehr akzeptabel ist.
Vorgänge, die ihr in eurer DMV-Funktion besprochen, kontrovers diskutiert und mit Sieg oder Niederlage beendet habt, gehören hier nicht her.
Ihr befriedigt euer eigenes Ego und schadet leider unserer Sportart damit sehr. Daher meine Bitte: Stellt dies hier bitte ein und gebt lieber den Menschen Hilfestellung und steht mit Rat und TAT zur Seite beim Weiterentwickeln von Vereinen und Ideen.
Liebe Grüße
Bernd Szablikowski"
Hier ist nun Schluß für mich in diesem Thema - ich will nicht weiter dazu beitragen, daß 1000 Postings erreicht werden.
Geändert von allesroger (29.09.2014 um 14:10 Uhr).
|