Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2014, 14:49
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
Aber hier eine Frage an Walter :
Was hast denn du selbst bisher in Vereinen an Basisarbeit geleistet ?
Außer, daß du gespielt hast ?
Hast du was versucht, um die x-fach zitierten Mißstände zu beheben bzw. zu verbessern ? Darüber schreibst du nie etwas.
Mir ist jedenfalls solches unbekannt. Sollte ich mich täuschen, wäre es ganz gut, dies hier auch kundzutun.
[/b]
Du weißt vieles nicht, Roger. Ich habe Dich z.B. nie bei irgendwelchen Breitensportseminaren, die ich regional und überregional abgehalten oder mitgestaltet habe, gesehen. In den 3 Jahren im DMV-Präsidium war ich der Basis immer sehr verbunden und habe mir auch für kleine Events den Hintern aufgerissen. Ich habe Broschüren für Anfänger geschrieben und pressemäßig Vereinen so viele Hilfestellungen gegeben (auch heute noch ohne Amt), wenn ich darum gebeten wurde. Und Du darfst mir glauben, dass ich auch heute noch oft angerufen werde, um Rat zu geben. Ich muss das hier nicht im einzelnen aufzählen, sonst kommt gleich der nächste und macht mir den Vorwurf der Selbstbeweihräucherung.

Diese Diskussion führt ins Leere, und ich habe alles gesagt, was mir zum Thema einfiel. Wenn das für Euch abwegig war, gibt´s 2 Möglichkeiten: Entweder habe ich Blödsinn geschrieben oder einige kapieren es nicht. Soll jeder für sich das Zutreffende raussuchen.