Zitat:
Zitat von bärliner
Über 16 Sätze für 2 Aussagen, über die man diskutieren kann. Wie soll man den Rest dann bezeichnen? Meine Güte, denk doch bitte einmal weiter....
Ich wusste auch schon vorher, wie es beim Golf läuft. Aber was soll mir dieses Wissen jetzt bringen, wenn nicht als Analogie zu uns? Wenn du es also doch nicht als (positives) Beispiel verstanden wissen möchtest, warum hast du es dann geschrieben? Mensch Walter, steh doch einmal zu einer Aussage und verteidige sie - das wäre mal konstruktiv. Aber gegen dich ist ja ein Aal richtig griffig.
|
Und schon wieder diese üble Stimmungsmache. Ich denke übrigens die ganze Zeit weiter. Ich denke sogar so weit, wie es um unsere Vereine dann bestellt sein wird, wenn Ihr alles komplett an die Wand gefahren habt.
Ich habe anhand eines Beispiels lediglich vor Augen geführt, dass Sportveranstaltungen nicht zu lange dauern sollten.
Zitat:
Also gut, nochmal die Bälle.
|
Merkst Du eigentlich Deine Überheblichkeit?
Zitat:
Welche 7-10 Bälle und warum gerade die? Wer sucht die aus? Und was machen wir mit zig tausenden Bälle, die wir alle in Koffern, Schränken und wer weiß noch wo haben?
|
Es gibt doch in jeder Sportart wichtige Leute, die gerne Sachen vorgeben. Im Minigolfsport bist Du der große Vorgeber. Du wirst doch 7-10 Bälle aussuchen können?
Und was mit den zig tausenden Bällen? Wenn Pfand darauf wäre, zurückgeben. Ansonsten ab ins Museum, direkt neben der Erinnerungstafel an unseren Sport.