Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2014, 11:17
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Lochnix Beitrag anzeigen
OFF TOPIC:
Ich finde es nicht gut, dass es Strafen für Vereine gibt, die ihre Mannschaft weit vor Saisonstart z.B. zurückziehen.
Ich sage mal so, der letzte Ligenspieltag ist Anfang September, die Aufstiegsspiele z.B. im Oktober, vorher muss ich bereits für die kommende Saison gemeldet haben, die Wechselfrist geht aber bis 31.12.
Was mache ich denn als Verein, wenn ich mich sportlich für die oder die Liga im überregionalen Spielbetrieb qualifiziert habe, vorhabe diese mit den Spielern 1-8 zu spielen, und aber z.B. 3-4 Spieler im Wechselzeitraum wechseln und ich u.U. gar nicht mehr die Quantität(von Qualität rede ich an dieser Stelle bewusst nicht) habe, um die Abgänge so zu kompensieren, dass die Mannschaft wie geplant in der Liga spielen kann? Ist ja dann nicht unbedingt Verschulden des Vereines.
Du bist doch von Spandau, oder? Mit Rückziehern habt ihr das ja drauf, ich erinner nur an die unsägliche Geschichte mit der Relegation in HH im letzten Jahr. Die Nummer hat uns weit über 500€ gekostet, Kosten auf denen wir sitzengeblieben sind.

Daher finde ich das mehr als gut, dass es diese Strafen gibt !