Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2014, 09:08
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl

Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Ich möchte gerne von Dir wissen, wo und von wem cash hier beschimpft wurde und wo die "oberste Instanz" sich daran beteiligt hat.
Es wurde sich hier heftigst und wiederholt darüber echauffiert, dass cash zwei Statements von spassbremse als "Mist" bezeichnet hat. Hier aber mal ein paar gesammelte Gegen"argumente" (nur aus diesem Thread und ohne Anspruch auf Vollständigkeit):

Beitrag 415, an bärliner gerichtet
Zitat:
Dein Aufsatz hatte kein besseres Fazit verdient. Viel Gedöns für nix, aber Hauptsache, mal in die Ecke gefurzt.
Beitrag 423, an cash gerichtet
Zitat:
Zitat von spassbremse Beitrag anzeigen
Wenn ich teilweise Deine Beiträge lese, stimme ich Dir aber absolut zu, es wird viel Mist geschrieben.
Übrigens: Den Begriff "Mist" hat wate in Beitrag 421 eingeführt, cash hat diesen nur zitiert!

Beitrag 439, an bärliner gerichtet
Zitat:
Nein, so geht das nicht, Günter. Du kannst nicht in die Ecke pupsen
Beitrag 456, an bärliner gerichet
Zitat:
Du wirst mir schon zugestehen, dass ich mich öffentlich zur Wehr setze, wenn öffentlich ein solcher Bullshit erzählt wird.
Beitrag 542, spassbremse an cash
Zitat:
bärliner hat hier irgendwo geschrieben, daß Du Dich sehr stark für unseren Sport engagierst. Ich hoffe, das es nicht noch mehr Leute gibt, die sich so einbringen wie Du, dann wird mir nämlich wirklich Angst und Bange. Mit Leuten wie Dir befürchte ich, das wir nicht mal mehr 20 Jahre schaffen
Beitrag 560, spassbremse an cash
Zitat:
Wenn Du das als positive Verbandarbeit verstehst, wird mir Angst und Bange um unseren Sport.
Beitrag 573, spassbremse an cash
Zitat:
@wate
Eine Diskussion mit cash ist nach meiner Ansicht nicht möglich, da er nicht in der Lage zu sein scheint, Beiträge, die nicht in seine Märchenwelt passen, auch nur ansatzweise richtig zu lesen. Ganz zu schweigen davon, auf diese dann auch noch sachlich einzugehen.
Beitrag 576, wate an cash
Zitat:
Ich habe beim DMV Macher und Schwätzer kennengelernt. Er gehört nicht zu den Machern.
Beitrag 586, wate an cash
Zitat:
Nö, wer sich hier aufbläht und dreist den anderen Ahnungslosigkeit unterstellt, ist für mich ein Schwätzer.
Beitrag 672, spassbremse an cash
Zitat:
So viel Begriffsstutzigkeit hab ich bisher noch nicht erlebt!
Beitrag 689, spassbremse an cash
Zitat:
Da hab ich mal eine Frage an Cash: Ist das die Mitgliedersituation in Berlin nachdem Du Dich im Verein/Verband engagiert hast oder vorher?
Beitrag 708, Rolf Lenk an Cash
Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
Mein lieber "BARGELD" mir scheint Dein Tellerrand ziemlich hoch zu sein.
Beitrag 828, head202 an cash
Zitat:
Zitat von head202 Beitrag anzeigen
Ach Du armer kleiner Cash! Heult hier jetzt herum wie schwierig es doch ist, die sieben Vereine des BVBB unter einen Hut zu bekommen.

Das ist doch wohl nicht der Gleiche Cash, der mir immer erzählen wollte, wie leicht es doch eigentlich ist, den Spielbetrieb im NBV zu organisieren. Du tust mir langsam wirklich leid, aber nicht wegen der obigen Probleme.
Beitrag 842, head202 an cash
Zitat:
Zitat von head202 Beitrag anzeigen
Warum findet man dieses übersteigerte Selbstbewußtsein, oder sollte man von Selbstherrlichkeit sprechen, so oft bei euch Berlinern. Du arbeitest echt daran, oder hast Dein Ziel vielleicht sogar schon erreicht, das Du mal mit Brauner, Dietrich groß Deutschland (der echte Name fällt mir im Moment nicht ein) und vielen anderen in einem Atemzug genannt wirst.

Herzlichen Glückwunsch dazu.