Zitat:
Zitat von bärliner
@ head202, spassbremse und noch ein paar andere:
Was seid ihr bloß für Menschen, dass ihr einer sachlichen Diskussion so wenig gewachsen seid, dass ihr auf cash's Beiträge nur noch mit Polemiken und Beleidigungen antworten könnt. Und Herbert, ich hoffe, dass dir klar ist, wie nahe du hier an einer Strafanzeige wandelst.
|
Meinst Du nicht, das Du hier ein wenig übertreibst? Die von mir genannten waren jeweils zu ihrer Zeit im DMV (DBV) sehr präsent, zum Teil mit entsprechenden Ämtern. Hiervon gab es noch einige mehr. Diese blieben mir aber besonders in Erinnerung.
Eines hatten alle gemeinsam, sie machten viel Wind, traten immer sehr großspurig auf und stellten den damaligen Berliner Verband immer über alles, bewegt haben sie damit aber nichts und Spuren wurden auch keine hinterlassen. Ein Vergleich mit cash drängte sich mir da einfach auf. Ich frage mich nun, was mich da in die Nähe einer Straftat rückt?
Erweiterung: Gerhard Brauner war DBV-Sportwart und Dietrich .........., der korrekte Nachname fällt mir tatsächlich nicht mehr ein, war halt nur unter diesem Namenszusatz in der Republik bekannt. Es handelt sich hier nicht um eine politische Sichtweise.