Zitat:
Zitat von cash
Ich habe eine Frage gestellt und meine Meinung als Antwort geäußert. Ich habe Dich dort für nichts verantwortlich gemacht, sondern Deine Arbeit gelobt!
Aber ich glaube inzwischen ist es egal was ich hier schreibe, du gehst sowieso gleich in Abwehrstellung!
Ich hab doch geschrieben, dass du interessiert und begeistert hast!
Auf allen Kanälen halte ich zwar für ein wenig übertrieben, aber es war eine sehr gute Öffentlichkeitsarbeit!
Auch das hab ich doch alles geschrieben, nur halt mit meinen Worten
.... und in einem weiteren Beitrag von Dir hast Du geschrieben, dass man sich den Anruf bei Michael oder René sparen kann. Ist doch der gleiche Michael, den Du oben im Text gelobt hast?
... und was helfen Änderungen von oben, wenn unten keiner da ist der sie umsetzen kann, weil es nicht ins Umfeld passt oder weil die geplanten Aktionen zu groß ausgelegt sind, weil man ja wieder die Massen aktiveren will und man sich dann wundert, dass wieder das passieret was ich beschrieben hab (Nach dem großen Zauber verfliegt alles und dann haben es wieder mal die verbockt, die sich dann evtl, sogar wochenlang darum gekümmert haben).
Also wer soll es tun?
Nach deinen Aussagen nicht die Vereine aber auch nicht der DMV mit seinen Verantworlichen im Breitensport!
Also wer dann ???
@ NinaT: glaubst Du, wir bekommen auf unsere Fragen eine Antwort?
|
Hatte ich Deine Aussagen kritisiert? Ich habe lediglich mein damaliges Aufgabengebiet definiert, Lenny´s Frage beantwortet, festgestellt, dass die Vereine ohnmächtig sind und Du Dich deshalb nicht auf eine plötzliche Bewegung in den Vereinen verlassen solltest.
Weiter vorne hatte ich geschrieben, dass der DMV dem Aufbau des Breitensports mehr Gewicht geben sollte, und dass die Leute, die sich an dieser Aufgabe verbraucht haben, im 2. Glied bleiben sollten. Auf die Frage: "Wer dann?" kann ich Dir beim besten Willen keine Antwort geben. Das ist nicht mehr meine Baustelle.