Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2014, 16:06
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak

Standard

Zitat:
Zitat von head202 Beitrag anzeigen
Erstens stimmt Deine Aussage so nicht und zweitens interessiert doch heute niemanden mehr eine Regel die nicht schwarz auf weiß irgendwo festgeschrieben ist. Ich war selbst schon als Staffelleiter in der Vergangenheit betroffen, wenn untere Ligen ihren Plan fertig hatten und nicht mehr davon abwichen und war seitdem immer schneller als andere Staffelleiter und habe mich selbst durchgesetzt wenn andere zu spät waren.

Was sogenannte "ungeschriebene Gesetze" für eine Relevanz haben, wurde doch gerade in diesem Jahr besonders deutlich. Auf was sollen jetzt eigentlich noch Staffelleiter warten? Die Ligeneinteilungen stehen nun seit 2 Monaten, da sollten eigentlich alle Spielpläne stehen!
Du schreibst es selber eigentlich sollten alle Spielpläne stehen ein vorläufiger von den überregionelen steht ja auch aber das ist nur ein vorläufiger da ja immer noch der Einspruch nicht verhandelt ist, warum man sich hier soviel Zeit last versteht ich allerdings nicht. Wenn ich mir allerdings die HP's der einzelnen Landesverbände ansehe muss ich feststellen das fast keiner die Ligeneinteilungen für 2015 online hat von Spielplänen ganz zu schweigen.
Ich denke die warten alle auf den überregionelen Spielplan. Ich bin mir ziemlich sicher das kein Staffelleiter auf seinen Spielplan besteht wenn es eine Überschneidung mit der überregionelen Liga gibt.