Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2014, 16:12
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld

Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Wenn man die besten Spieler der Liga mit viel Geld weglockt, um sich dann hinzustellen und sich über die Gegner lustig zu machen, dann ist das schon eine ganz besondere Art der Rücksichtslosigkeit. Allerdings erzeugt dieses Gebahren nicht einmal mehr Neid, denn das wäre ja die höchste Form der Anerkennung. Es erzeugt bei vielen Verachtung.

Natürlich ist es immer einfacher, dort mitzujubeln, wo das Geld regiert. Ein richtiger Fan ist dort, wo die Leidenschaft regiert. Die ist beim FC Bayern dem Hochmut gewichen.

In ihrer Verblendung feiern die Mitglieder in ihren Hauptversammlungen sogar den inhaftierten Ex-Präsidenten und warten nur darauf, bis dieser irgendwann entlassen wird, um ihn wieder auf den Thron zu hieven.

Ich bin der Herr Dein Gott, Du sollst keine anderen Götter neben mir haben - das gilt für den FC Bayern nicht. Sie haben sich selbst zu Göttern erhoben, glauben, dass sie sich alles erlauben können.

Mit diesem Tun haben die dort Verantwortlichen die Fallhöhe selbst bestimmt.
Wenn man die besten Spieler der Liga weglockt ist das völlig Legitim .Lustig gemacht haben die Bayern sich über keinen Gegner. Hochmut kann ich auch nicht erkennen ich sehe starke Leistungsbereitschaft Motivation sich jedem Gegner mit 100 Prozent zu stellen.

Der BVB hat sehr viel Investiert und was kommt heraus Abstiegskampf. Was der BVB derzeit anbietet gemessen an den Kaderkosten ist schon erbärmlich.

Der Kader hat sich verändert die Spieler sind nicht mehr bereit dem Motivator zu folgen die Verantwortlichen wollen oder können nicht handeln.

Hoeness hat dem FC Bayern mit seiner Arbeit einen entscheidenen Vorsprung verschafft ,Ist doch verständlich das ein Teil der Anhänger ihn deshalb immer noch begeistert feiert.

Was spricht dagegen wenn jemand seine Haftstrafe verbüßt hat sich wieder zum Präsidenten eines Vereins wählen zu lassen?

Im übrigen ist der derzeitige Zustand des BVB sicher nicht die Schuld des FC Bayern .Was kann der FC Bayern dafür wenn beim BVB solche Kracher wie Ramos Mobile oder Ginter verpflichtet werden?
Der Trainer ein wenig Kopflos agiert und Weltmeister wie Roman W oder Kevin G nicht mehr
aufstellt ? Ich sage mal nichts der BVB wird knappe 50 Punkte hinter dem FCB einlaufen und mit viel Glück die Liga halten.