Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2014, 17:46
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Selbst der Papst ist Mitglied bei Real. Bayern hat nur den Stoiber.

Aber um nochmals an eine andere Diskussion zu erinnern: Seid froh, dass in Sachen Hoeness nach 3 Verhandlungstagen Schluss war. Wer im 3stelligen Millionenbereich Gelder verschoben und ganz offensichtlich den Überblick verloren hat, müßte eigentlich auch im Verdacht stehen, den Verein da hineingezogen zu haben. Aber vielleicht ist es ja dann doch besser, man hat keinen Papst, sondern einen Stoiber.http://www.mein-auwi.de/forum/images/smilies/2.gif

So hat halt jeder Verein seine schwarzen Schafe. Ich kann mich erinnern, dass Fortuna Düsseldorf Anfang des zweiten Jahrtausends durch Misswirtschaft ihrer Vorstände im Schlingern war, Breminho. Waren es nicht die "Toten Hosen", die den Verein vorm Kollaps retteten? Wo habt Ihr damals gespielt? In der Oberliga? Hätten nach Neurodnung der Ligen Wilhelsmhaven und Sachsen Leipzig nicht die Lizenz verloren, würde Deine Fortuna heute auf irgendeiner Kuhweide spielen. Sportlich war die Fortuna bereits abgestiegen.

Wenn Du jetzt also Aktientricksereien bei Deinem Lieblingsfeind Borussia Dortmund anprangerst, mußt Du auch sehen, wer in anderen Vereinen Dreck am Stecken hat(te).

ich weiß was bei uns los war, da haben viele mächtig scheisse gebaut und wir können uns heute bei dem vorstand bedanken, dass wir die kurve bekommen haben, aber eines hat es bei fortuna nie gegeben, nämlich dass die eigenen fans wissendlich und massiv von ihrem eigenen verein betrogen worden sind. glück für den bvb , dass das die anhänger verziehen haben !!!!!!

noch einmal, ich bin kein feind vom bvb, nur ein wenig schadenfreude muss gestattet sein. und du walter teilst immer so schön aus, da muss auch mal eingesteckt werden..

ich vergaß, als wir dann aus der oberliga in die regionalliga aufgestiegen sind, war das auch nur , weil velbert keine lizenz beantragt hat . ich stehe zu den fehlern meines vereins..