Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2015, 18:32
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp

Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Was die "Vernunft" der Beiträge angeht, solltest Du zugute halten, dass 80 % der Beiträge karnevalistische Züge trägt. Angefangen von Deinem Landsmann Willy.

Wer das Geplänkel ernst nimmt, ist selbst schuld. Oder: Wer Spaß versteht, ist klar im Vorteil.
Absolut richtig!
Und deswegen sage ich hier, überhaupt nicht ernst gemeint, dass der Reuß nur deswegen den Bayern-Verlockungen nicht nachgegeben hat, weil er wohl weiß, dass dieser Wechsel für ihn auf der Reservebank geendet hätte. Viel zu viele Spitzenkicker tummeln sich da auf den Positionen, die er spielen könnte.
Nöö, so clever ist der wohl doch nicht... Vielleicht versteht er ja kein Bairisch?
Bayern braucht diesen Führerscheinaspiranten wirklich nicht - aber, bevor er zur Konkurrenz, also Wolfsburg, Leverkusen oder wegen meiner auch Schalke geht, würde man sicherlich die große Schatulle öffnen und eine weitere Investition in die Reservebank tätigen. Wohl dem, der das kann! Wer hat, der hat!
Beim BVB kann er derzeit den Bayern nicht gefährlich werden. Vielleicht nächste Saison wieder!? Ich wette darauf!