Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2016, 14:36
Benutzerbild von Kampfbrezel
Kampfbrezel Kampfbrezel ist offline
Halbstarker

Standard

Hallo,
da wir uns natuerlich mit konstruktiver Kritik auseinander setzen wollen, haben wir natuerlich auch ueber die Punkte die hier so diskutiert werden gesprochen. Die 2. und 3. Mannschaft wird natuerlich noch eingefügt, da aber dort überhaupt keine Fotos vorhanden waren und es auch schwierig ist alle mal zusammen zu bekommen um ein Foto zu machen haben wir uns entschieden diese erst spaeter einzufuegen. Ebenso fehlen dort auch viele Spieleportraits, so dass dort keine Bilder oder Informationen gewesen waeren. Das holen wir aber jetzt nach, auch wenn wir immer noch keine Bilder haben und wenig Infos. Aber so ist es dann schonmal drin.

Was den Punkt mit dem scrollen angeht und das man nicht sieht das sich etwas veraendert koennen wir nicht ganz nachvollziehen. Wenn ich bei mir auf dem Smartphone, Tablet sowie Laptop die Seiten öffne muss ich ganz wenig scrollen und sehe sofort was für Informationen mich erwarten. Um natuerlich alle Infos zu bekommen muss ich weiter scrollen, ich kann auch alle Infos gebuendelt nach ganz oben packen, dann sieht es aber doof aus. Natuerlich ist dort oben das Header Bild immer gleich, das hat aktuell den Sinn das wir noch nicht so viele gute Bilder haben, die zur der jeweiligen Seite passen. Das wird wie auch der Punkt mit den Mannschaften nachträglich geandert. Aber wenn man genau hinsieht, wie es ja einige hier machen anscheinend, dann sieht man zumindest, das sich die Ueberschrift im Header Bild aendert. Aber wie gesagt da kommt noch was.

@Pinkydiver
Aendern sich die Namen beim Drehen oder die Bilder allgemein? Bei mir auf dem Smartphone und auf dem Laptop passiert da nichts, bleibt alles so wie es sein soll.

Jetzt noch was persoenliches von mir. Es ist halt Schade das die Kritik von vereinzelten Leuten so krass ausfaellt, das direkt die Firma bzw. das Medienteam angegangen wird und man ihnen schlechte Arbeit vorwirft, vor allem von Leuten, die mit so etwas nicht arbeiten. Aber gut das muss halt jeder selbst wissen, Kritik wurde ja trotzdem konstruktiv abgegeben, die unkonstruktive lasse ich mal so stehen. Man muss auch mal den Aufwand sehen, der hinter so einer Homepage steckt bis sie fertig ist, das wird viel zu selten gewuerdigt, ob bei der DMV, der NBV oder den verschiedenen Vereinshomepages. Die positiven Resonanzen ueberwiegen sehr stark, so dass wir die angesprochenen Punkte noch andern werden und dann finden wir, ist es eine ganz huebsche und moderne Homepage, bei der man alles findet, wenn man sich ein wenig anstrengt. Über Geschmack lässt sich halt streiten.