Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2016, 15:04
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material

Standard

@Brezl
also anscheinend ist jetzt doch sowas wie Responsive Design View realisiert, jetzt sieht die Seite auf dem Smartphone nämlich ganz anders aus als auf dem Laptop, das war anfangs hatte das gleich als das hier gepostet wurde mal aufgerufen nicht, da hat wahrscheinlich irgendein Script nicht funktioniert, jetzt ist es OK.

Auf dem Laptop ist das Wesel Wappen in der Mitte die Untermenues sieht man darunter. Jedoch eine perfekte Anpassung an die Bildschirmauflösung erfolgt nicht, an einem kleinen Lappi mit 11 Zoll, muß ich scrollen wie blöd um Infos zu erhalten, auf meinem großen 27'' Zoll Monitor sieht es so aus wie es sein sollte, ein Teil der Infos wird sofort angezeigt den Rest muß ich scrollen.

Smartphone/Tablett: Anfangs wurde die Seite so angezeigt wie auf dem Laptop. Unter Verein Vorstand Mannschaft etc. erschienen im Querformat immer drei Bilder nebeneinander, beim Drehen ins Hochformat, waren es dann mal drei mal zwei mal nur eines mit riesigen Lücken dazwischen, der Text passte jedoch zum Bild. Jetzt ist immer ein Bild mit Name zu sehen und alles untereinander. egal ob quer oder hoch.

Dirk