Zitat:
Zitat von pinkydiver
Ich kenne die Anlage, die war noch nie einfach, aber wenn von Jahr zu Jahr die Ergebnisse schlechter werden, obwohl sonst Ergebnisse eher besser werden und das Ballmaterial auch einiges dazu beigetragen hat in den letzten 10 Jahren, dann liegt da einiges im Argen !! Und mit den Fotos erklärt sich das ganz gut. Es kann nicht sein, dass auf einer Abt.1 Anlage mehr schwarze Runden wie rote fallen, auch wenn sie bedingt durch die Hanglage sehr schwer ist.
|
Ich habe in früheren Jahren immer gerne dort gespielt. Wir haben dabei immer tolle Stunden dort erlebt. Zugegeben die Anlage war schwer zu spielen. Dennoch wurden bei den damaligen Marathonturnieren immer tiefrote Ergebnisse gespielt. Auch grüne Einzelrunden waren an der Tagesordnung.
Ich habe die Bilder gestern ebenfalls gesehen und habe es nicht für möglich gehalten, daß ein derartiger Zustand für den Spielbetrieb zugelassen wird. Die Ergebnisse im DMV-Pokal sprechen aber nun eine eindeutige Sprache. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.