Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2007, 00:30
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld

Standard eingelocht

leider haben kay und ich den bericht verschlafen, wir wären ja auch gerne vorbeigekommen.

das mit dem podest scheint ja aber gut geklappt zu haben.

wenn ich die bilder so sehe , hättet ihr sonst wohl mit den 6 minuten arge probleme bekommen.

nun noch etwas , das ich los werden möchte, da wate ja anscheinend probleme mit der sendung "jetzt wird eingelocht " oder einem eventuellen auftritt bei raab hat.

bei der sat 1 show ging es um unterhaltung und nicht um sport, keiner der verantwortlichen wollte minigolf als sport veralbern, sondern es wurden ja sogar echte sportler hinzugezogen und präsentiert. aufgrund der sendezeit und der langen spieldauer bei den fantasiebahnen wurden die präsentationen gekürzt, da es aber um unterhaltung ging, war dies aus produktionstechnischer sicht klar zu verstehen.

falls man sich beim raab einklingt , wird dieser aus meiner sicht den sport auch nicht veralbern, da er dies mit keiner sportart getan hat.

er packt die sache nur anders an und macht meist eine show draus, geschadet hat er damit aber bisher wohl keiner sportart.

man muss in solchen dingen auch für nicht reine sportprösentationen offen sein, weil auch show werbung für uns ist, vielleicht nicht direkt für den sport minigolf aber vielleicht für das freizeitvergnügen und das ist es ja nun mal für den großteil der 20 millionen deutschen, die immer wieder den weg auf eine anlage finden.

und je mehr über das freizeitvergnügen zum sport finden , um so besser, aber der erste schritt ist und bleibt für die meisten das freizeitvergnügen.

wenn promis nun zeigen, dass auch sie diesem freizeitvergnügen nachgehen und auch spass daran haben, dann kann dies nicht schlecht für uns sein.