Ich kann ja verstehen, wenn ein Vorstand "not amused" ist, aber mit Ihrer Entscheidung strafen
sie ja nicht nur die beiden, sondern die ganze erste Mannschaft, sprich noch 5 andere Vereinsmitglieder. Nach meinem Kenntnisstand hat es keine eindringliche Mahnung an die
beiden gegeben. Es ist wohl richtig, dass der Dienst nicht geleistet wurde, aber dann hätte man
ihnen zumindest noch eine Chance geben sollen, indem man die Pistole auf die Brust gesetzt hätte. So jedoch werden auch die anderen Mannschaftsteile gestraft.
Ich hätte es dann auch "besser" gefunden, die finanzielle Unterstützung einzuschränken oder
bis zur Wiedergutmachung/Absolvierung des Dienstes einzufrieren. Nun wird das sportliche
Aushängeschild des Vereins abgesägt.
Ich finde es ja in Ordnung, das gewisse Prinzipien eingehalten werden, aber als ich damals in der Schule beim spicken erwischt wurde, bin ich auch nicht gleich von der Schule geflogen, sondern habe eine deftige Prädigt und die 6 kassiert.
Kann man solch einen Vorfall nicht mit einer Kiste Bier und einer doppelten Schicht Schlägerdienst wettmachen ???
Ich persönlich appelliere an den verantwortlichen Vorstand, bitte nochmal die Entscheidung zu
überdenken. Diese Mannschaft führt in der Regionalliga die Liga mit 40:0 Punkten an, scheint sich prima zu verstehen und macht doch mit ihrer Leistung eine klasse Werbung für unseren Sport. Auch im Sinne der Mannschaftskollegen und der Regionalliga sowie der sportlichen Perspektiven bitte ich um Rücknahme der Suspendierung!!!
|