Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2007, 10:58
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von kanten Beitrag anzeigen
hurra auf den vorstand.ps.walter wurde auch mal gefragt für die cobras zu spielen..............wäre aber vom platzdienst befreit gewesen.kai
Hallo Kai,

der Platzdienst, wenn er denn auf machbare Termine gelegt wird, ist nicht das Problem. Jedenfalls nicht für mich. Ich bin vor Turnieren häufig in Harrislee zum Training und bin GERNE dort. Ich bleibe der Meinung, daß es heutzutage keine gutklassigen Teams mehr geben kann, deren Spieler alle aus dem Umkreis kommen. Schön wär´s - keine Frage - ist aber eine Illusion. Bleibt also die Frage, was der Verein will. Gute Sportlichkeit (in unserem Fall wäre das Richtung 2. Liga gelaufen) oder Breitensport und Vereinsleben. Wenn er Beides will, müssen meiner Meinung nach Zugeständnisse gemacht werden. Zum Beispiel, daß eine hochklassige 1. Mannschaft den für sie anfallenden Platzdienst unter sich regeln kann. Aber die Regeln in Harrislee geben andere vor, und das müssen wir so akzeptieren. Ich freue mich auf den Saisonabschluß in Cuxhaven, wo auch Thomas und Dege (als Zuschauer) dabei sein und anfeuern werden.