Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2007, 09:03
vivandy vivandy ist offline
Ausbilder

Standard

Ich gebe zu, meine Kommentare waren (zu) provozierend und die Reaktionen sind nicht die, die ich wollte. Schade, ein sehr rauher Umgangston.

Ein letztes Statement, dann seid ihr mich los:

Ich bin seit 5 kein Bahnengolfer mehr.
Bei Abläufen, die es zulassen, daß "Normalos" und keine Freaks diese Sportart betreiben können, wäre ich und andere Bekannte sehr sehr gerne dabei.
Insofern bin ich nicht auf dem Laufenden, es ist mir auch egal wie welche Meisterschaften heißen, ich merke nur von außen (und dafür tauche ich halt mal alle paar Jahre auf einem Turnier auf), daß sich nicht viel bewegt.

Nochmal : Mein provokativer Kommentar bezog sich nicht auf das Thema KO-System (muss zugeben, vielleicht hier nicht ganz so glücklich platziert), sondern auf die Tatsache, daß sich in den letzten Jahren zu wenig bewegt hat, so daß auch Außenstehende etwas davon merken.
Und wann immer man ein Bahnengolf-Forum aufruft, wird von tollen Ideen geschrieben, diese aber nicht oder nur mal einmalig umgesetzt. Man hat Angst vor großen Veränderungen. (Wofür überhaupt 8 Vorrunden ? )
Der Weg den WATE einschlägt ist sehr gut und sollte mit Hochdruck fortgesetzt werden.

Und bevor ich selber jetzt auch noch weiter rumdiskutiere, belasse ich es dabei und
Entschuldige mich hier schon mal für den einen oder anderen kleinen Aufreger in dieser Runde.

Macht es gut und bringt den Sport für die Außenstehenden mehr nach vorne !