Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2007, 19:27
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld

Standard

@ Digger-Barnes:

Wenn es doch nur ein rein private Geburtstagsfeier ist, warum dann die ofifziele Darstellung im Stile eines eigentlich offiiziellen Turniers? Ich lade auch nicht zu meinem Geburtstag ein, um jedem Teilnehmer 20,00 EUR abzuknöpfen. Für wie blöd hälst Du mich egentlich?

@ ReakZicke: Tja, was soll man zu Deinem Beitrag sagen? Was glaubst Du, warum der Platzbesitzer einer Anlage ein solches Turnier ausrichtet, aus reiner Nächatenliebe,sicherlich nicht. Wenn es ihm nur um den Geburtstag seiner lieben Sabine gehen würde, dann müßte sicherlich niemand 20,00 EUR zahlen. Oder hast Du schon einmal von Deinen Geburtstagsgästen eine "Startgebühr verlangt, sicherlich nicht.

Fakt ist schlichtweg, das hier jemand unter dem Vorwand eines Geburtstages - würde mich mal im übrigen interessieren, wann besagte Sabine überhaupt Geburtstrag hat - versucht, ein nach den DMV-Regeln anmeldepflichtiges Turnier durchzuführen, obwohl er weiß, dass er es anmelden muss - deshalb, vermeintlich schlau und klever das Ganze als Geburtstagsfeier deklariert - und dann auch noch die Unverfrorenheit besitzt, die "Geburtstasfeier" in diesem Forum öffentlich bekannt zu geben, in Erwartung vieler Teilnehmer und eines entsprechend hohen Profits.