Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2007, 10:35
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak

Standard

Um hier einen Schlußpunkt zu setzen, möchte ich mich zu diesem Thema nochmals zu Wort melden.

1) ich verstehe dümmliche Beiträge wie den von "bierli" nicht. Oder ist es nur hinterhältliche Schießerei aus sicherer Deckung. Ich kann nicht verstehen das es zulässig ist ohne Nennung seines Namens irgendwelche blöden Kommentare hier abzugeben.

2) auch der Beitrag von "Heike" ist mir unverständlich, hier geht es doch um die "Wechselküche", oder habe ich mich versehen oder was falsch verstanden.

3) Thema "Witten": Ich bin zwar nicht autorisiert, aber da Uwe als Aussenstehender hier schon vieles geschrieben hat, möchte ich das ergänzen b.z.w. vervollständigen.
Bernd verläßt den Verein - der Liebe wegen - in Richtung Hardenberg. Ich wünsche ihm viel Glück.
Franz wird unten spielen, da ihm die Entfernungen zu groß werden, was ich nachvollziehen kann.
Stephan, wird wenn er schlau ist, den Verlockungen anderer Vereine wiederstehen. Denn die Realität sieht immer etwas anders aus wie die Versprechungen die gemacht werden.

Außerdem finde ich es ist eine Unart, die in letzter Zeit immer mehr um sich greift, fertige Spieler aus anderen Vereinen mit fadenscheinigen Versprechungen abzuwerben. Man selbst ist nicht in der Lage oder Willens Spieler oder Nachwuchs aufzubauen, klar es ist ja viel einfacher sich bei anderen zubedienen, wie ich an anderer Stelle hier im Forum schon schrieb: In femden Teichen zufischen.

zum Abschluß möchte ich noch bemerken, daß niemand sich den Kopf des MGC "AS" Witten zerbrechen braucht. Ich bin mir sicher das der MGC in der nächsten Saison in allen Ligen in denen er vertreten ist, eine schlagkräftige Mannschaft stellen wird.