Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2007, 17:41
Benutzerbild von NewMrSiegerland
NewMrSiegerland NewMrSiegerland ist offline
Systemkritiker

NewMrSiegerland eine Nachricht über ICQ schicken NewMrSiegerland eine Nachricht über MSN schicken NewMrSiegerland eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@ Rolf Lenk

Ich muss dir in dem Punkt widersprechen, dass nicht alle Versprechen, die einem von einem potentiell neuen Verein gemacht werden, ins Leere verlaufen. Das mögen vllt traurige Ausnahmen sein, aber in der Regel sollten Versprechen auch eingehalten werden. Ich persönlich war durchaus mit meinem Wechsel in diesem Jahr und den verbundenen Versprechungen zufrieden, was die Einhaltung seitens des VFM betrifft. Welcher im Übrigen nicht in fremden Teichen gefischt hat und es sicherlich nicht in konsequenter Art und Weise vor hat(@ Uwe...). In dem Fall hatte ich mich indirekt selber angeboten, denn ewig muss man ja nicht in der Kreis- bzw. Bezirksliga spielen. Und das ist der Punkt, wo ich Markus definitiv unterstütze. Es fischt hier keiner, man will lediglich als attraktive Alternative darstehen, was ich zu 100 % unterschreiben kann, und somit unschlüssigen Spielern sicherlich eine Hilfestellung bieten.

LG NMS

P.s.: Lieber Uwe, sicher hat Markus in seiner Wortwahl (..."was du genommen hast"...) eine unglückliche Formulierung getroffen. Allerdings sollten Äußerungen, die als persönlicher Angriff verstanden werden können(wie z.B. auch im Thread bzgl. des Geburtstages von Frau Biermann) grundsätzlich als PN getan werden, da es nicht angeht, hier seinen Emotionen, die mitunter sachlich falsch oder gar unter die Gürrtellinie gehend sind, freien Lauf zu lassen!