Dienstag
Heute nachmittag konnte ich nach Finanzamt und Arztbesuch den Rest des Nachmittags in die WDM investieren. Dabei war es speziell für meine Augen heute sehr anstrengend meinem Spiel zuzusehen. Einerseits taten sie ziemlich weh aufgrund meiner Erkältung, andererseits ist es ja auch nicht einfach für die Augen den Handergebnisse etwas abzugewinnen.
Also, wenn ich an Bahn 2 den Eindruck hatte jetzt geht es mit der Platte, dann gings danach erst einmal wieder nicht. Und ohne Platte auch immer mal wieder nicht und mit geradeaus spielen habe ich zu viel vergangenen Frust.
Und an der Drei gibts dann auf einmal einen Pottreiser und an der Vier ist der Ball zu schnell und überläuft. .... Zum Glück gab es dann die Hobbyspieler, die über das Spiel sehr erstaunt waren und von Gummibällen und Magneten redeten. Ist halt alles relativ. Und an der Bahn 10 klappt im Moment ja sowieso nix mehr und zu allem Überfluss fängt die 13 jetzt auch noch an mit mir zu spielen anstatt das es umgekehrt geht. Fazit: die Vorbereitung für die WDM läuft richtig gut!!! Nach diesem Chaos kann es eigentlich nur noch besser werden!
Und wer meint er weiss gar nichts mehr, der fragt dann die anwesenden Heimspieler, die immer hilfreich sind und dann noch eine völlig neue Idee haben.
Na denn, bis morgen!
|