Zitat:
Zitat von Sharky
Alles was ich gemacht habe, ist meine Meinung geäussert, die passt Euch nicht und fertig. Die Meinung wäre für mich aber genauso, wenn ich selber Betroffener wäre. Von meiner Warte aus deshalb, weil ich sowieso erst 1 Woche vorher mit Training da beginnen würde. Mir würde das 0,0 bringen jetzt schon mal nach Marsberg zu fahren und dann noch mal in der Woche davor. Und wenn man die Tage vorher keinen Urlaub hat und erst Freitag Abend anreist ist man auch benachteiligt... Meine Meinung.
?
|
Ich akzeptiere Deine Meinung, es fällt mir bloß schwer, diese auch nachzuvollziehen. Ich bezog mich darauf, dass Du es anscheinend für angemessen hältst, dass Göttingen/Niendorf, ohne zu wissen, ob sie überhaupt teilnahmeberechtig sein werden, im Vorwege schon mal für die Relegation in Marsberg zu trainieren, um den momentan gegebenen Trainingsnachteil auszugleichen.
Meiner Meinung hinkt Dein Freitags-Beispiel etwas, da der Termin für die Relegation am Anfang des Jahres klar war, und alle, die sich etwas ausrechneten, für diesen Termin Urlaub nehmen konnten.