Zitat:
Zitat von Flow
Meiner Meinung hinkt Dein Freitags-Beispiel etwas, da der Termin für die Relegation am Anfang des Jahres klar war, und alle, die sich etwas ausrechneten, für diesen Termin Urlaub nehmen konnten.
|
Das hinkt eben nicht. Ich sehe das genauso, daß die Mannschaften, die sich den Aufstieg vorgenommen haben auch schon Urlaub genommen haben werden. Insofern würde die frühere Bekanntgabe keinen Unterschied machen, wenn ich sowieso vorhabe, die ganze Woche auf dem Platz zu trainieren. Was ich eigentlich gravierender in Punkto Vorteil finde ist, daß zumindest Bochum, aber vermutlich auch LU, die Filzanlage schon bespielt haben in der Bundesliga und Bochum durch den Rhein-Ruhr-Jugendpokal auch die Abt.2-Anlage schon kennt.
However, ich wünsche demjenigen, der in der 2.Liga gewinnt alles Gute für die Relegation und denke, daß es insgesamt sehr eng werden wird.
@BerndF
Die Regelung kenne ich. Und es ist schon länger bekannt, daß das Turnier in Berlin stattfinden wird, das hast du selber mal hier im Forum bestätigt. Komisch, daß sich da keiner aufgeregt hat, denn auch da haben jetzt die anderen Mannschaften vermeintliche Vorteile.