Es ist schon eine Frechheit welches Recht sich bestimmte Forumsteilnehmer herausnehmen, vor allem Ex-Nationalspieler oder Seniorennationalspieler, extrem gut durchdachte Nominierungen und Aufstellungen in Frage zu stellen!!!
Warum wurden Nominierungen, Auswechslungen und nicht Auswechslungen in Frage gestellt? Weil ihr überhaupt keine Ahnung habt, was wirklich wichtig ist…
Die DEUTSCHE Nationalmannschaft braucht NICHT die besten deutschen Spieler/in um eine extrem erfolgreiche Weltmeisterschaft zu absolvieren…
Ein durch den Bundestrainer im Vorfeld und vor Ort wirklich sehr durchdachtes Konzept, ein Betreuerteam, dass auf die vor Ort spielenden Personen gut abgestimmt wurde und ein vor allem SEHR GUT harmonierendes Team, welches hervorragend durch die Erlbruchbrüder geführt wurde und mir diese Weltmeisterschaft gezeigt hat, das Harald Erlbruch nicht nur der spielerisch beste Minigolfer, sondern auch der beste Teamplayer der Welt ist!!!
Ich kann für mich nur sagen, ich denke/hoffe auch für den ein oder anderen aus unserem Team, dass ich nicht ansatzweise in der mich befindlichen Situation, in der Lage gewesen wäre, das Ergebnis abzurufen, welches ich erspielt habe, wenn ich mit einem anderem Team oder für ein anderes Land angetreten wäre!!!!!
Ich bin sehr stolz dabei gewesen zu sein und kann nur jedem empfehlen, der Kritik bezüglich dieser und letzter WM ausgeübt habt, die Fresse zu halten!!! Es ist zwar nur ein Spiel, ein Turnier, aber eins, dass bei mir immer in Erinnerung bleibt und wovon ich viel mitnehmen konnte/werde!!!