Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2007, 17:51
lemmiwinks lemmiwinks ist offline
Systemkritiker

Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht was DU dich (und Harald) so aufregst, im Forum hier kann jeder seine Meinung offen sagen und weder MJ noch ich haben in Frage gestellt, daß der DMV ein gutes Team und gute Betreuer nominiert hat. Und weder DU noch die Foris entscheiden was gemacht wird sondern allein Kozi, der muß auch den Kopf hinhalten wenns schief läuft.

Nur wenn man an den Ergebnissen sieht, daß es irgendwo nicht so wie erwartet läuft, kommen einem halt Gedanken, vielleicht sollte man mal auswechseln, aber weder MJ noch ich haben das gefordert, wie es hier von einigen dargestellt wird.

Letzlich hat die Auswechslung den Damen wohl den Sieg gebracht und es ist z.B. müssig darüber zu philosophieren, daß die Schwedinnen gewonnen hätte wenn sie nicht ausgewechselt hätten. Meist spielt der/die ausgewechselte danach deutlich besser, weil der Druck weg ist, genauso wie die Nummer 7 bzw. 4 auf dieser Position vielleicht den ein oder anderen besser spielt als später im Team.

HDC
Wir sind uns aber schon einig, dass es sich bei der ausgewechselten Spielerin um AK und nicht um NGG handelte. Desweiteren war es ein taktischer Wechsel und nicht zwingend an die Leistung Alice' gebunden.

Aber Du hast grundsätzlich Recht. Hier kann jeder noch so deppe Heiopei jedweden Mist verzapfen, so lange er es innerhalb der gesetzlichen Vorschriften tut. Also Jungs und Mädels: Vollgas!