Andrè schrieb:
"Woher wisst du denn wissen, das ich ein Wechsel geplant habe??
Und woher willst du wissen, das das mit dem VFM so klar war das ich da hingehe???
Grüße
André"
Ich habe lediglich gesagt, dass Dein Wechsel nicht überraschend ist, nicht mehr und nicht weniger. Man brauchte nur ein bißchen kombinieren:
1. Sattsam bekannt ist, dass Du in Epe Stress hattest, ansonsten hättetst Du sich sicherlich die Saison zu Ende gespielt, genauer gesagt, spielen dürfen.
2. Wenn damit ein Wechsel vorprogrammiert ist, bleibt die Frage, wo es hin geht. Epe liegt weit vom Schuss und soweit mir bekannt ist - man möge mich korrigieren - hast Du keinen PKW. Der für den VfM Bottrop spielende Markus Nienhaus, der sich bei den leidigen Disskusionen im Zusammnehang mit Deiner Person überdies immer auf Deine Seite stellte, wohnt bei Dir praktisch um die Ecke, kann Dich also mitt seinem PKW mitnehmen. Das spielerische Potential, um in der NBV-Liga mit halten zu können, wird Dir darüber hinaus niemand streitig machen können. Der Rest ist dann nicht mehr ganz so schwer um sagen zu können, dass Dein Wechsel zum VfM nicht überraschend ist.
|