Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2007, 09:09
Heinz71 Heinz71 ist offline
Azubi

Standard

Zitat:
Zitat von Trooper26 Beitrag anzeigen
1.: Theden, wer?

es werden hier sachen im forum geschrieben über leute die in irgendwelchen tv berichten auftauchen sollen und dann nachher bei einer deutschen meisterschaft der abt. 2 irgendwo im mittelfeld auftauchen???

2.: finde ich das walter seine arbeit mehr als gut macht

und

3.: gibt es mit sicherheit interessante leute als der oben genannte herr t.
nehmen wir zum beispiel mal frank manderscheid, der erst kurze zeit minigolf spielt und der es in seiner ersten überregionalen saison überhaupt geschafft hat die 2. bundesliga zu gewinnen (mit der mannschaft natürlich) und von dem mit sicherheit noch einiges zu erwarten ist.

naja, aber jedem das seine, norden wie süden ...
Eigentlich ist es doch egal über wen man schreibt oder in der Presse berichtet, Hauptsache das ganze bleibt sachlich und entspricht der Wahrheit. Genauso hätte man über jemanden schreiben können der zum ersten Mal eine Deutsche gespielt hat oder über Walter Glassner der seine "letzte" gespielt hat.... oder über jemandem aus dem Orga-Team welche Arbeit er bei der Deutschen hatte.
Manchmal kommt es mir vor als ob Leute beleidigt sind wenn sie nicht in den Medien erwähnt werden. Um dort zu erscheinen gibt es aber ein einfaches Mittel entweder gut spielen das man aufs Treppchen kommt oder sonst irgendwas Außergewöhnliches machen.

Zwar hat mich das auch mit den Live-Ergebnissen etwas gestört aber was solls man kann sich die Zeit auch mit was anderem vertreiben als den ganzen Tag vorm PC zu sitzen und auf Ergebnisse zu warten.
Jedenfalls hat es es wohl allen Teilnehmenden einen riesen Spaß gemacht an der Deutschen mitzuwirken.
An die Nörgler bzgl. Ergebnisse. Spielt doch einfach nächstes Jahr mit dann habt ihr alle Ergebnisse Live vor Augen, sogar noch besser ihr könnt euer Ergebnis sogar noch direkt beeinflussen.