@heinz71:
hast ja recht mit dem was du schreibst. die bahnen sind zwar nicht im besten zustand aber dazu solltest du auch wissen das es in bliesen nur noch ca 5 aktive spieler gibt und auch mit den inaktiven sieht es nicht gerade gut aus. das soll keine entschuldigung sein ist aber tatsache. ich selber habe über 10 jahre in bliesen gespielt (u.a. abt. 1 bundesliga, 2. bundesliga, regionalliga usw.) und ich weiß das dieser verein schon bessere zeiten gesehen hat aber es ist halt nicht zu ändern. denen fehlen halt leute die in sachen minigolf was bewegen wollen (der fzc bliesen ist nicht nur ein minigolfverein).
zu dem beitrag das in bliesen nächstes jahr die beton deutsche stattfindet kann ich nur sagen das das noch lange hin ist und das trotz allem drumherum bliesen eines kann, und das ist ein turnier perfekt zu organisieren (siehe dm 89, jlp 95, djm 97). das kann man denen beim besten willen nicht absprechen. fragt walter!!!
und hier noch ein tipp zu bahn 3:
wenn man einen halbwegs anständigen ball dort spielt (vielleicht ein etwas schwereren!!!) liegt er immer (egal wie beschissen er rauskommt) an der selben stelle an der bande (zwischen 10 und 11 uhr). wenn ihr also das nächste mal trainieren kommt übt fleißig lochen von dort. ich werde am samstag auf der anlage zum training sein und höchstpersönlich die abstehenden lackfetzen zwischen 10 und 11 uhr beseitigen.
in diesem sinne ...