Zitat:
Zitat von Lenny
Jaja, es ist ja sooo viel einfach über die bösen Ballproduzenten zu meckern, an statt vorher mal einfach zu recherchieren. Eigentlich alle haben auf ihren Internetseiten auch eine Neuheitenrubrik ( 3D, Ruff, Reisinger, mg, SV Golf), man muß nur einfach mal hingucken, es ist sogar nirgends wirklich versteckt. Im übrigens gibt es auch noch Czerweks Bälleseite.
|
Ok, Du hast vollkommen Recht.
Ich habe ins blaue hinein geschrieben.
Hatte zum Beispiel auf die neue Reisinger-Seite noch nicht geguckt (wobei es hier einfacher wäre, die Daten der Bälle ständen direkt dabei und man müsste nicht jeden Ball einzeln anklicken).
Vielleicht war das ja wenigstens dafür gut, auch andere mehr zu informieren, weil Bälle, die nicht von 3D sind doch oft bei vielen unbekannt bleiben (oder siehst Du das anders?).
Insofern könnte die Informationspolitik auch besser sein, obwohl man an die Daten dran kommt (Die Hersteller sind nicht böse

).
Anders ist das ja eher bei 3D-Sonderbällen.
Verstehe immer noch nicht, warum die Daten von 3D nicht bekannt gegeben werden.
Aber durch den Vertrieb der meisten 3D(-Sonder)-Bälle auch übers Forum bekommt man die Neuigkeiten halt quasi frei Haus und braucht die Hersteller-Seite praktisch kaum noch.
Die Auftragsbälle von Reisinger stehen aber z.B. glaube ich nicht auf der Homepage.
Zumindest hab ich den Eindruck.
Das sollte aber auch nicht die Kernaussage von meinem obigen Post sein.
Hier geht's ja auch eigentlich um ein anderes Thema.