Thema: TV Termine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2007, 09:30
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl

Standard

Zitat:
Zitat von goligolem Beitrag anzeigen
Auch wenn ich vielleicht der einzige hier bin, aber ich fand das dieser Bericht der schlechteste war der in der letzten Zeit im Fernsehn kam. Da wird einem Laien vermittelt das der eine Spieler seinen Ball in den Klo spielt und der andere zerdeppert Gläser. Das halte ich für keine gute Werbung für unseren Sport denn der Zuschauer weiss nicht das diese Sachen vielleicht vom Sender so gewollt waren. Für mich war der bisher beste Bericht der von Galileo.
Zustimmung! Nachher gab es noch ein paar ganz nette Sachen (z.B. die grafische Aufbereitung des Sprunghöhenvergleichs), aber zu Beginn war's doch arg lächerlich. Ein Patronengurt mit Minigolfbällen und der Profi, der zu Hause Plastikbälle im Klo versenkt. Urkomisch... Und da haben wir uns noch über die quotenorientierten "Freiheiten" bei der ersten Ausgabe von "Jetzt wird eingelocht" beschwert (als noch nicht unser MinigolfMedienMogul am Werk war)...

Übrigens: Gab es in dem Bericht auch die Info, die DM würde über 3 Runden gehen, oder hab ich mich da verhört...?