Zitat:
Zitat von pinkydiver
Was ich mich an der ganzen Sache frage ist:
Wer gibt denn diese Fülle von Daten überhaupt in das Ranglistenprogramm ein, wenn jedes Punktspiel sogar in den Landesverbänden erfaßt werden soll. Hat der DMV dafür eine bezahlte Planstelle. An einem Punktspielwochenende kommen da mal locker 40 und mehr Ligen zusammen. Und aktuell soll es ja auch sein. Es wird kommen wie es kommen muß, die Aktualität ist nicht gegeben.
Um nochmal was zu DARTHSTAR zu sagen. Spielt ein mäßiger Spieler mal wirklich gut , sagen wir mal eine 86 auf einem Abt.2 Platz ist die für ihn weit mehr wert wenn Erlbruch und Co. auch mit gespielt haben egal wieviel sie besser waren, als wenn das Turnier nur Kreisklassenbestzung hatte und das ist nicht OK !!
HDC
|
Also PINKYDIVER
Genau das erreiche ich doch mit meinem Beispiel. Dadurch das Erlbruch und Co mitspielen ist doch klar davon auszugehen das der GESAMTSCHNITT ( Also...alle erspielten Schnitt der Herren geteilt durch die Anzahl der Herren) verbessert wird, gerade im Gegensatz zu einer Kreisklassenbesetzung.Genau dadurch wird doch Dein beschriebener Spieler genauso aufgewertet. Inwiefern dich das auswirkt weiß ich noch nicht 100 %ig, da ich noch relativ am Anfang stehe. Verstehe da also Dein Problem überhaupt nicht!!
Und btw. gehe ich richtig in der Annahme das Du der Meinung bist das eine gespielte 86 ohne die Anwesenheit von Erbruch und Co. nicht so viel Wert ist???? Das finde ich nicht ok, und des wegen mache ich es wie beschrieben. Naja, vielleicht kommen ja noch qualifiziertere Antworten....