Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2008, 19:34
Benutzerbild von Mr. Trick
Mr. Trick Mr. Trick ist offline
Teenager

Daumen hoch Wunderbar!

Zitat:
Zitat von Crunchy Frog Beitrag anzeigen
@ Mr.Trick (persönlich)

Da hast du mich echt voll "erwischt" ! Ich meine bei der Eröffnung dieses topic auch darauf hingewiesen zu haben.
Die klassische Musik ist eine weitere Schwäche (?) von mir ! In dieser Sparte mag ich eigentlich alles - ausser Operette.
"Dein" >AIR< ist latürnich eine echte Werbung für diese Musik. Aber ich wäre nicht der Crunchy Frog, wenn ich nicht wenigstens versuchen würde diesen Genuß noch zu toppen...!?

1. Versuch: Wolfgang Amadeus Mozart - Soave si il vento (aus: Cosi fan tutte) (*anklick*)
2. Versuch: Ludwig van Beethoven - Mondscheinserenade (*anklick*)
3. Versuch: Ludwig van Beethoven - Lied, um Mr.Trick´s Herz erfolgreich anzurühren (*anklick*)
Bereits der 2. Versuch hat den Genuß getoppt. Den 3. Versuch kannte ich bisher noch nicht, war aber sehr gut.

A: G. F. Händel - Feuerwerksmusik, La rejouissance
B: W. A. Mozart - Die Zauberflöte, Der Hölle Rache <-- Dieses Stück ist extra instrumental, da Du Operette nicht so magst.
C: W. A. Mozart - Die Zauberflöte, Der Hölle Rache <-- Ansonsten hier noch mal als Arie.
D: A. Vivaldo - Die vier Jahreszeiten, Der Frühling, E-Dur <-- Er beginnt ja nächsten Sonntag laut Meteorologie, und wie kann man sich besser darauf einstimmen.