Landei hat seinen Rechenfehler (nee, eigentlich war es mehr ein Lesefehler, oder....) bereits selbst korrigiert.
CSS meinte, dass diese erste DRL als Basis für die nächsten Turniere heranzuziehen ist - NEIN!!!!! Diese Listen werden gesondert gekennzeichnet und sollen alle zwei Monate erscheinen, wenn das System richtig läuft. Die erste wird aber erst zum 30.06. erscheinen, weil alles andere mathematischer Unsinn wäre. Das hat Daniel vollkommen richtig erkannt. Bis dahin wird die Basisnote weiterhin anhand der Liste von 2006 ermittelt!
Dennoch wird es ab jetzt regelmäßig eine aktualisierte DRL geben (nagelt mich bitte nicht auf feste Termine fest). Wenn das Ganze im Laufe des Jahres automatisiert ist, wird die Aktualisierung einmal wöchentlich erfolgen. Und auch erst dann wird der Abruf komfortabler werden. Meine eigene manuell geführte Liste macht auch so schon genug Arbeit. Bei dieser Gelegenheit ein herzliches Dankeschön an Thomas Jansen aus Ingolstadt für die technische Unterstützung!
Mit jeder neuen Aktualisierung wird die DRL natürlich mehr Aussagekraft gewinnen. Derzeit ist das nicht mehr als Spielerei, weil eben erst einige wenige Turniere stattgefunden haben.
Für die Meldung der LV-Ranglisten und LV-Ligen sind die Landessportwarte (oder wer dort zuständig sein sollte) verantwortlich. Was von dort gemeldet wird, wird auch erfasst. Aber wenn die LV nichts melden, ist das Pech für die betreffenden Spieler.
Ich hoffe, ich hab erstmal alle Fragen abgearbeitet....