Thema: JLP 2008
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2008, 14:26
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

So, ich bin mal kurz online, weil ich bei der Gelegenheit auch mal meine Nudelsuppe essen kann (Gruß an Loriot). Die Ergebnisse finde ich soooo schlecht nun auch wieder nicht, besonders, wenn man bedenkt, welche Woche alle Teilnehmer(innen) bereits hinter sich haben. Eis und Schnee waren kein Zuckerschlecken, und, so verrückt das vielleicht jetzt auch klingen mag: An die neuen, etwas wärmeren Temperaturen müssen sich alle auch erstmal gewöhnen. Die Eternitanlage ist von Hause aus zäh. Du kannst die "18" spielen, wie Gerrit vorhin, aber auch eine "28" sammeln, ohne zu wissen, was Du groß falsch gemacht hast. Auch im Erwachsenenbereich hat manch eine(r) auf Beton eine bessere Runde gespielt, als auf Eternit. Mittlerweile werden die Ergebnisse allgemein besser. Jasmin Uhl kam gerade freudestrahlend mit einer "26" aus der Betonrunde, und ich denke mal, dass bei anhaltend trockenem Wetter wir morgen eine weitere Steigerung erleben werden.

Herzliche Bitte: Heute waren ja, wie Heike schon geschrieben hat, "Sat.1" und "NDR" zu Besuch. Der Beitrag von "Sat.1" kommt heute um 17:30 Uhr, während "NDR" im Schleswig-Holstein-Magazin den Wetterbericht von der Trappenkamper Anlage verkündet. Natürlich gibt´s im Hintergrund auch etwas Minigolf. Kann jemand diese "NDR"-Geschichte bitte aufnehmen? Es wird nämlich sehr schwierig werden, einen Mitschnitt vom Sender zu erhalten!!!!!

Danke, wenn Ihr was wissen wollt, dann fragt jetzt, weil ich gleich wieder an die Front muss.