Zitat:
Zitat von pinkydiver
Lieber Michael
Ich erspare mir, daß weiter zu kommentieren , aber nur soviel, ich war bei Wettkämpfen der Deutschen Bahnengolfjugend in dfen letzten Jahren immer anwesend sofern sie in der Nähe waren, Arheilgen DM Mainz DM Schriesheim etc. ich wußte nicht daß ich so leicht zu übersehen bin. Aber seis drum, schau einfach mal die Ergebnislisten JEM JWM an, natürlich haben wir auch Talente mit Zukunft (Anna z.B.) aber die Leistungsdichte auf hohem Niveau früherer Jahre ist nicht mehr gegeben.
Ich wünsche Euch gut schlag für heute und daß ihr noch aufs Treppchen kommt.
DC
|
Das mit der Leistungsdichte im Mädchenbereich ist kein deutsches Problem und vor allem kein minigolftechnisches Problem. Die Situation in vielen Sportarten weltweit ist nun mal so. Schau unsere Damenfußballerinnen an. Nachdem die Besten aufgehört haben, ist dort ebenfalls ein riesiges Loch entstanden. Wir können nur durch massive Eigenleistung in den Vereinen und geballter Öffentlichkeitsarbeit dagegen steuern. Die hier anwesenden Mädels geben jedenfalls unter widrigsten Bedingungen ihr Bestes, und ich habe bei einigen richtig gute Ansätze erkannt.