Zitat:
Zitat von Daniel Christ
@ ABZ, Wate,
sorry, mir erschließt sich das Problem noch immer nicht.
Achim du forderst ein härteres Durchgreifen der Schiedsrichter; kann ich nachvollziehen, da du dich ja an das Zeitlimit und somit an die Regeln hälst.
Spieler X braucht aber immer viel zu lange. MIr stellen sich die Fragen:a) Was erhofft sich der Spieler dadurch ( Man kann sich nicht wirklich 90 Sekunden auf einen Schlag konzentrieren !!!! )
b) Das gab es früher nicht; ist das so eine Art running-gag, der sich in den letzten Jahren multipliziert hatund c) Warum werden die Betroffenen nicht von den Mitspielern auf ihr nicht regelkonformes Verhalten hingewiesen?
|
a) man kann durchaus, um alle weiteren störfaktoren aus dem kopf zu bekommen. ist auch die frege wie dein spielsystem ist, und somit, auf was du dich alles konzentrieren musst.
b) hahaha,

reicht dir die antwort zu a)?
c) man bekommt eben nicht alles mit, am we wurde lautstark über den platz gebrüllt, dass es mal etwas schneller gehen könnte, brachte aber auch nichts. sprcht man den spieler selber an, was es auch schon gab, gibt es nette antworten, bringt meist aber auch nichts und wenn man dem schiri etwas sagt, sagt der: kann ich nicht ermahnen, habs ja selber nicht gesehen. (gab es auch schon).
als spieler habe ich auch keine lust mich durch so einen sch... ablenken zu lassen, ich bin für mein spiel verantwortlich, und will für mien team das beste rausholen, muss mich also nicht um andere teams kümmern (mal überspitzt gesagt).