Zitat:
Zitat von Ravel
Wenn es wirklich so ist kann ich einfach nicht verstehen warum von seiten des Vereins nicht gehandelt worden ist und der Spieltag auf eine andere Anlage verlegt worden ist, denn so was ich gehört habe hätte mann ja schon vor Wochen handeln müssen so sehe ich das jeden falls!!
Denn der Verein ist nun mal der Ansprechpartner das die Anlage bespielbar ist für die Vereine und dem Verband, denn der Verein hat einen Vertrag mit dem Platzbesitzer geschlossen ( will ich mal hoffen).
Was soll mann den Spielern sagen die dorthin fahren und dann gesagt wird gespielt wird nicht, aber von seitens des Vereins noch nicht mal meldungen an die betreffenden Vereine raus gegangen ist halt nur gerüchte.
|
Das ist falsch!
Das Schiedsgericht hat zu entscheiden. Klar sollte die Heimmannschaft schauen, das der Platz zu bespielen ist, aber wenn einem die Anlage nicht gehört, sondern dem Hotel negenan, dann kann der Verein da auch nichts machen. Weil wer gibt schon gerne seinen Heimplatz frei, wo man die meiste Chance hat zu gewinnen???
Das Schiedsgericht sollte entscheiden. Und da du da ja vllt drin bist, solltest du richtig entscheiden. Und das wäre nach den Int. Spielregeln ganz klar!!! Es wird nicht gespielt!